Freitag, 25. September 2009

WE


toni ist glaube ich im oregonrausch....lol
ich denke mal es gefaellt ihr hier mittlerweile mehr als gut...vor allem sagt sie die schule waere toll...lol
mein we faengt heute mit gefuehlten 100 maschienen waesche an...seufz...aber nicht schlimm, denn dann kann ich nebenher greys anatomy schauen und heulen...lol
aber irgendwie ist das alles hier stressig...den ganzen sommer gar nix und dann innerhalb einer woche hauen sie saemtliche serien premieren raus....wie gut das es dvr gibt... habe ja nebenher auch noch ein bisschen was anderes vor und zu tun!!!
darf ich eigentlich erzaehlen das george stirbt ?...ups...lol...ich bin so gerne boese !

4 Kommentare:

  1. huhu
    nichts ahnent habe ich mir gedacht "kom guckst du mal wie es deiner heiß geliebten tante^^ geht" und was sehen meine augen da dass du nichts besseres zutun hast als zu erwähnen das George stirbt.... gehts noch^^ ich wusste ja das du fies bist aber so =P Naja i-wann sehen wir uns ja wieder und dann wenn du es am wenigsten erwartetst dann räche ich mich xD
    hab dich trotzdem noch ein bisschen lieb^^
    ciaoi

    AntwortenLöschen
  2. lol...wir sehn uns hoffentlich naechste woche !!

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist George? Wohl eine Serie, die ich mir nicht ansehe. Also, egal ... mal gerade überlegt. Dr. House heisst doch "Gregorie" oder "George" ??? Aber wenn der stirbt wär's ja irgendwie doof. Also wohl doch ein anderer?!
    Bis nächste Woche - denke Freitag abend zum.... na was schon .... ESSEN!!!

    AntwortenLöschen
  4. lol....nein es ist nicht house der heisst doch greg oder so..es ist george von greys anatomy
    und ich freu mich auf naechste woche...grins

    AntwortenLöschen