Mittwoch, 23. September 2009

geschafft

ja mein schnupfen hat es geschafft und hat mich besiegt... schon eine weile nervt er mich und jetzt hat er mich....ich habe den ganzen tag auf der couch gehangen...ausser duschen habe ich nix gemacht...
aber ich habe auch ein paar gute nachrichten
niki hatte 2 sehr gute tage...heute hat sie von 8 geforderten punkten auf der HUG sheet nur 4 geschafft...aber ok wir hoffen das morgen wieder besser wird
toni kam gestern mit ihrem ersten mathetest nach hause...100% (vor einem jahr waren wir noch zu einem gespraech bei ihrer mathelehrerin in d...lol) es war fuer sie unbekannter stoff den sie hier neu gelernt hat...sie sagt es wuerde hier viel besser erklaert werden und sie versteht es viel leichter

2 Kommentare:

  1. Was das Schulsystem betrifft, so gehts uns hier genauso! In D sackte J. die letzten Monate immer mehr ab und hier hat sie nun Bestnoten. So kanns gehen. :)

    AntwortenLöschen