Donnerstag, 17. September 2009

und es hat keine ende

irgendwie werden die kisten gar nicht so recht leer
also fluechten wir heute zu ikea...grins...logische folgerung oder !?
also nochmal zu niki
sie verlaesst gerne mal alleine den klassensaal oder macht gerne etwas laenger pause und wenn sie toni sieht (wie gestern) macht sie sich auch gern auf die socken
ich bin gespannt wie das noch endet
ich halte euch auf dem laufenden!

ansonsten gibt es da auch noch so das ein oder andere was ansteht...und irgendwie freue ich mich schon sehr auf meinen d urlaub...lol
nur noch 2 wochen !!

1 Kommentar:

  1. Hihi, ja sehr logische Schlussfolgerung. LOL
    Oh je, mit Niki hört sich ja nicht so dolle an. Hat sie keine Angst davor, dass sie Ärger bekommt oder so? Also meine Mädels sind da ja total schissig, deshalb hab ich in Kiga, Schule...wie auch immer, nie Probleme! Da bin ich ja echt gespannt!
    Wir hatten heute auch ein unschönes Erlebnis, mehr auf meinem blog. ;)
    Oh, in 2 Wochen schon wieder D? Wow!! :)

    AntwortenLöschen