Dienstag, 1. September 2009

telefon

also das telefon geht jetzt...aber ich kann nicht nach d anrufen, da ich bis jetzt nur dieses ersatz aus dem laden habe....aber ich denke joe schickt mir meins diese woche, weil das hier doch sehr bescheiden ist in der ausdauer...lol
also meine erste nach in oregon war sehr gut...aber sehr kurz bin seit 5 uhr wach und habe dann eine halbe stunde spaeter aufgegeben und mir den pc geschnappt...grins
um 11 uhr haben wir das treffen mit der marklerin im haus...uebergabe der schluessel usw
ich bin sehr gespannt !
und auch entspannt....toni meinte gestern...wow du machst ja mal gar nix...lol
es war ja doch einiges zu tun letzte woche
joe ist gerade in va und hat die movers im haus...spaeter kommen dann die mainzelmaennchen und putzen fuer mich das komplette haus...das habe ich grosszuegig uebersprungen letzte woche...lol
leider muss ich zugeben das ich bei weitem nicht so viele bilder auf dem flug gemacht habe als ich wollte, weil niki beschaeftigt war mich vollzusabbern...ja sie ist ein sabberschlaefer...niki war auch die einzige die geschlafen hat...grins
so und nun bin ich wieder eien weile off, weil wir kein internet im haus haben...ausser einer meiner nachbarn ist so nett und hat einen ungeschuetzten anschluss...grins

3 Kommentare:

  1. Habt viel Spaß! Und genießt das neue Haus!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bericht mal...also ihr seid nun nochmal umgezogen? Ganz woanders hin? Muss gleich mal auf der Karte schaun wo das genau ist, dachte ihr bleibt am anderen Ort? Wie kommts? Muss das echt alles verpasst haben durch unseren Urlaub. Bitte klär mich mal auf, danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. So, nun hab ich mal gegoogelt...aaahhh WOW, das ist ja am ganz anderen Ende als euer "altes" Haus? Bin total baff...lol
    Aber wie gesagt, bitte aufkläääääären...hab so echt keine Ahnung wie's so schnell dazu kommt.
    Gehen die kids schon in ihre neue Schule(n)?
    Wünsche euch einen guten Start am neuen Ort!

    AntwortenLöschen