Dienstag, 8. September 2009

1. schultag

also heute war es soweit und nachdem sie gestern den ganzen tag nur gejammert haben und niki heute frueh bauchweh hatte standen die zeichen auf sturm...seufz
an der bushaltestelle traf ich dann auf die nachbarin und ihre kinder und dann war alles irgendwie gut...anna hat geschnattert und niki hat es versucht sich verstaendlich zu machen...grins...eine ihrer toechter geht auch in die erste klasse...ich hoffe das nimmt etwas von nikis stress...auf die schultuete habe ich nach LANGEM ueberlegen verzichtet...ich denke niki hat sich soooo schwer getan, das sie mit einer schultuete unterm arm noch mehr aus der masse gestochen haette und ich denke so ist es besser fuer sie...einfach so normal wie moeglich anfangen...sie wird es ueberleben!!!...ganz sicher!!!!
aber ich denke so ein kleines geschenkchen wird es trotzdem geben...lol....so ganz ohne ist ja auch doof...grins
tja und wie der tag endet weiss ich auch nicht...ich lasse mich ueberraschen !!!
irgendwie denke ich es wird fuer niki besser als in va
und die anderen werden sich auch machen...toni ist uebrigens sehr froh das sie erst naechstes jahr die schule wechseln muss...in va haette sie jetzt schon wechseln muessen und das fand sie nicht soooo toll

2 Kommentare:

  1. Ah, tut sich Niki denn so schwer? Hach, die Arme! Aber wir haben's auch grad durch, heute war Tam's 2. grosser Schultag. Kannst gern mal vorbei lesen. :)
    Berichte mal, wie es gelaufen ist! Bin gespannt!
    Schultüte etc gibts hier auch nicht und so belassen wir es dann auch dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Schultüte hätte sich ja wohl zu Hause auch gut gemacht! Wenigstens ne kleine....

    AntwortenLöschen