Mittwoch, 16. September 2009

das warten hat ein ende

und meine nerven auch
die moebel sind da....juhuuuuu
ich sitze hier mitten im wohnzimmer das einigermassen ok ist...kueche ebenso...ja es gab auch ein paar verluste...1 schublade und der wohnzimmertisch...mal sehn was die versicherung sagt
alles irgendwie etwas chaotisch hier
vor allem weil niki heute mal wieder aerger gemacht hat in der schule und wir jetzt am freitag in der schule sind zum gespraech...stoehn
also wird es wohl noch eine weile dauern bis wir so richtig fertig sind
sobald ich in dem wust hier die kamera finde gibt es bilder
so ich tauche wieder ab

1 Kommentar:

  1. Prima, dass soweit nun alles da ist auch wenn der Verlust unschön ist! Aber nun seid ihr alle zusammen, könnt in Ruhe sortieren...das wird schon.

    Sag mal wegen Niki, darf ich mal fragen was sie immer so anstellt? Bin ja schon überrascht. *hug*

    AntwortenLöschen