Freitag, 11. September 2009

warten auf joe

ein kleiner snack fuer unsere nachbarn...die uns regelmaessig besuchen kommen
...da ist schon mal einer !!
.......und hier ist schon der naechste oder die naechste ?
.........................................mit viel liebe wurde jede nuss eingesammelt
...........und jeder zweig fuer die deko genaustens untersucht
das machen die kids wenn sie zeit schinden...ich muss mir was anderes einfallen lassen bis joe (endlich nach fast 2 wochen) jetzt auch nach oregon kommt und natuerlich hat der flug gleich mal verspaetung... und ich dachte ich koennte mal wieder eine nacht durch schlafen nachdem ich die letzten naechte mit kalten wickel und fieber messen verbracht habe
ansonsten bin ich mal gespannt ob morgen unser auto ankommt...fuer heute war es eigentlich geplant...aber das war vor dem anruf von den cops....lol....ok sie wollten nur wissen ob das auto auch nicht geklaut wurde aber das haelt halt auf...grins
schoenes we euch allen!

4 Kommentare:

  1. Wow, Sandra, schon wieder umgezogen?? Ich hoffe, ihr lebt euch in Oregon schnell ein. Ist ja nun nicht weit nach Wyoming *haha*
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Und seid ihr nun wieder zusammen? :)

    AntwortenLöschen
  3. ja wieder vereint ...grins
    und babsi auf jeden fall naeher als vorher...lol

    AntwortenLöschen
  4. Wieviele von den Tierchen laufen denn so rum bei euch? Ist normalerweise ja nicht so einfach ein Foto von den "Kleinen" zu machen. Aber wenn ihr sie ja schon als Haustiere adoptiert habt, dann bleiben sie bestimmt von selbst für ein Bild stehen. Hast bestimmt gesagt, du bräuchtest ein paar Tierfotos für den Blog :-))

    AntwortenLöschen