Samstag, 19. September 2009

unser we

das wird fuer mich und niki sehr langweilig...niki hat alles gestrichen bekommen und ich muss mit leiden...toll....grummel
also gestern war joe mit den beiden grossen hier :
http://www.youtube.com/watch?v=OP9wtdwgeok&feature=PlayList&p=CE0999AA7FAD93C5&index=0

und vorhin sind sie los gezogen auf ein piratenfest...und ich habe den foto mit gegeben, also hoffe ich das wir wenigstens ein paar bilder davon zu sehen bekommen....und in verbindung mit dem fest waren gestern in der schule die lehrer und auch einige kinder als piraten verkleidet...ach ja und clifford war auch in der schule...ihr wisst schon der grosse rote hund aus dem tv...ja niki leidet!...sehr!

4 Kommentare:

  1. Och menno! Ich hoffe, das Leiden hat bald ein Ende!

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich dir, aber Konsequenz muss wahrscheinlich sein und ich hoffe sehr für euch, dass es was bringt! *hug*

    AntwortenLöschen
  3. hi sandra, erstmal.......ihr seid umgezogen? war das von anfang geplant? habt ihr das haus gekauft oder mietet ihr ?
    wegen schule, ist ja schon krass was deine kurze so draufhat.......staune echt. hattet ihr da immer schon probleme ? weiss jetzt nicht ob sie vorher im kiga war.
    hoffe das ihr das in die reihe bekommt......tja und strafe muss sein. ihr koennt das ja nicht durchgehen lassen. viel glueck.....doreen

    AntwortenLöschen
  4. also geplant schon ...nur nicht so schnell und nein so heftig war sie nie drauf

    AntwortenLöschen