Montag, 7. September 2009

montag

also ich war mir sehr sicher das heute montag ist...bis die kinder ins bad kamen und mich davon ueberzeugen wollten das das unmoeglich sein kann...dann kam es langsam im hirn an(es war noch frueh)....ganz klar !...3 monate ferien sind nicht lange genug...hier wird versucht noch ein extra tag raus zu schinden (oh wow wird das echt so geschrieben...ist ok ich erwarte keine antwort)
ihr seht sie sind begeistert!
toni weigert sich dort lunch zu essen...sie wird sehr hungrig sein morgen...lol
anna hat einfach nur keine lust
niki nunja.... sagen wir mal ich lasse mich ueberraschen und hoffe auf das beste

ansonsten heisse ich den herbst willkommen...der irgendwie so schlag artig da war...wir muessen am we unbedingt lange hosen einkaufen .....und schuhe....ich denke gummistiefel sind hier angebracht.....und jacken...und vielleicht ueberlebt es joe sogar...lol....denn toni und er sind ganz schlimm wenn es ums einkaufen geht...vielleicht koennen sie sich gegenseitig ins ohr jammern..

ansonsten bin ich sowas von bereit fuer meine moebel usw...ich mag nicht mehr auf dem boden vor meinem pc sitzen, der immerhin seinen eigenen schreibtisch hat (aka 2 kleine leere kisten)
der einzige lieferservice ist papa johns und die kids schreien nach chin. nudeln (ok ich gestehe ich auch)...ein drama jagd das andere...lol
wir jammern auf hohen niveau (oh je schon wieder so ein wort...ich sollte aufhoeren zu schreiben)

morgen gibt es dann vielleicht mal ein paar bilder....aber nur teaser weil die wohnung eh nur leer ist...nicht so spannend!

6 Kommentare:

  1. Ooooh wieder mit der welt verbunden ? Schööön....naaa wie ist es im neuen zu Hause....ja ich weiß sind noch keine Möbel da....aber ansonsten so.....? Wünsch Euch aaaaallles Guteee im neuen castle ;-)
    Ganz liebe Grüsse an Dich Süße und Deine genauso süße Familie ;-) Bussi uff´s schnussi

    AntwortenLöschen
  2. also an sich bin ich zufrieden...nur etwas mehr licht haette ich mir gewuenscht...grins...mag es halt gern hell
    ich hoffe wir sehn uns im oktober!!!
    ich komme am 1. an

    AntwortenLöschen
  3. Mal auf die Bilder gespannt vom "neuen Haus". Für Oktober müssen wir ja dann gleich mal überlegen, wann wir dann ..... Essen gehen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch schon auf Fotos und das jammern wird vergehen! :)
    Sind die kids denn nun alle in derselben Schule etc? Wie war der 1. Tag?

    AntwortenLöschen
  5. Ja das hoff ich auch...dass wir uns da mal sehen... 1. hab ich mir gleich ma notiert....ein Donnerstag...wie und Montags biste schon wieder wech?...Menno..und die die(im Juli)schon mit Sandra essen waren lassen uns jetzt erstmal mit Ihr gehen *rangelrangel*grins*sie kann ja schliesslich wieder nicht zur Chorprobe kommen ;-)
    Oh ja Licht braucht der Mensch das ist mir auch sehr wichtig... "mir graut schon wieder vor der grauen Zeit" ;-/ Naja aber da muss man durch *bb*

    AntwortenLöschen
  6. Schenny! Jetzt hör doch auf mit dem Gedrängel *g
    Ich will auch Bilder vom Haus....

    AntwortenLöschen