Freitag, 18. September 2009

gespraech in der schule

ok...es wurde viel geredet...aufgeklaert...zugehoert...beratschlagt ....geplant usw
unterm strich war es ein gutes gespraech ...4 parteien aus der schule plus joe und ich
die kinder haben draussen im flur gewartet und haben sich echt gut gemacht...ich denke der direktor hatte da seine bedenken aber es hat geklappt
jetzt bin ich auf naechste woche gespannt und wie das ganze weiter geht
die pausen sind das groesste problem also sind die erst mal gestrichen und sie muss sie sich zurueck verdienen...ausserdem hat sie morgens jemanden der sie begruesst, der sich um sie kuemmert und sie zur klasse bringt...die mag sie gerne..ihre grosse freundin..lol
ansonsten bitte ich um daumen druecken das unser nicht williges kind eine 180 wendung macht...ach was 90 reicht mir schon...lol

4 Kommentare:

  1. Oh mensch, ich bin echt total baff wenn ich das so lese! Wahnsinn! Weiss garnicht was ich sagen soll! Du scheinst auch noch ziemlich calm zu sein, ich wär glaub echt am Ende. :(
    Drück euch selbstverständlich die Daumen, dass es ab nun mit Niki klappen wird, keine Frage!! Wie gehts denn nun weiter, sollte Niki sich nicht einordnen? Wird sie dann echt sofort von der Schule geschmissen? Und dann???

    AntwortenLöschen
  2. also micht sofort aber wenn ein kind sich gar nicht einfuegen will was bleibt dann noch ?
    sie koennen nicht den ganzen tag jemanden neben sie setzen....und ja ich bin calm....lol

    AntwortenLöschen
  3. Nee, so meinte ich das auch nicht, aber meine Frage...was kommt danach? Also wenn sie nun angenommen wirklich ausgeschlossen werden würde? Privatunterricht oder was für 'ne Möglichkeit habt ihr sonst? Und wieso fügt sie sich nicht? Habt ihr da ne Ahnung, also einfach woran es liegt? War sie in D auch schon so im Kiga oder erst jetzt?
    Sorry, falls ich zu viel frage aber mich interessierts total. LG.

    AntwortenLöschen
  4. nein niki war nicht so ...starken willen hatte sie schon immer aber das sie so heftig reagiert ist neu
    wir hoffen einfach mal das sich jetzt alles zum guten wendet...denn schule wechseln will sie auch nicht

    AntwortenLöschen