Dienstag, 22. September 2009

gruebbel

was mich zum gruebbeln bringt sind viele sachen aber heute ist es das image der deutschen in der welt
warum sind wir immer die boesen ??
ich war so begeistert als ich franka potente als gaststar bei house entdeckte
ja ich bin ein grosser fan von house
ich finde ihn einfach gigantisch
um so boeser und gemeiner um so besser
denn unterm strich ist er nur ein mensch voll mit problemen, die er mit lustigen kleine pillen kontrolliert
ok also trifft house in der klappse diese nette deutsche und rumps was passiert ?
sie bricht ihm das herz !!
also bitte !
warum kann es keine nette mail order bride sein?
ich bin da offen fuer alle nationalitaeten
nein franka musste dran glauben
super!
dabei war sein herz immer so schoen geschuetzt in einer taeglichen ueberdosis an meds...seufz
also bin ich gespannt wie die neue season sein wird
das ende der laten war toll
und ok der anfang der neuen war auf jeden fall interessant!
ich bleibe treu

5 Kommentare:

  1. Ich finde House auch nicht schlecht, aber die Folgen mit seinem "alten" Team fand ich irgendwie besser. Gestern lief er zwar bei uns, bin aber direkt nach CSI eingeschlafen :-( Zum Glück erst danach, so habe ich wenigstens noch mitbekommen werde die Böse war ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so in der art ging es mir gestern abend auch
    ncis neue staffel u ich penne ein...grummel

    AntwortenLöschen
  3. Sandra... das mit dem deutsch, das lässt grade ganz schön zu wünschen übrig...

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben uns gestern House angeguckt und sind gespannt wie der happy House in der Klinik weitermacht, kann interessant werden.
    NCIS hab ich mir heute mittag angeguckt (das original) und war ganz gut.
    Die Premiere von dem Spin off NCIS hab ich nicht ganz geschafft, muss sie mir am abend fertig gucken (ich nehme immer alles mit unserem PVR auf, da kann ich gucken und ins bett gehen wann ich will :O) )
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. so mache ich es auch...ncis la habe ich nur ein paar minuten geschaut reichte mir schon...lol

    @ janina motz nicht rum sonst ueberlege ich mir das mit dem blog noch mal !!lol

    AntwortenLöschen