Montag, 28. September 2009

telefon






wie gut das ich so gern telefoniere, denn das ist so ziemlich das einzige was ich bis jetzt gemacht habe...lol
aber jetzt ist alles erledigt und ich kann in ruhe nach d fliegen
der sonntag verlief sehr ruhig...die kids waren mit joe buecher stoebern (die auswahl hat nicht bei allen meine zustimmung) und ich musste unbedingt noch ein paar shirts kaufen, da sich gleich 3 shirts auf einmal verabschiedet haben...ausserdem ist mein schrank viel zu gross ...lol
ach ja und anna und niki haben auch noch jeans gebraucht, denn der herbst kommt mit grossen schritten...
es ist tags ueber immer noch sehr warm aber abends und frueh morgens wird es recht kuehl
die bilder sind an dem morgen entstanden, als wir unterwegs zum ikea in portland waren

4 Kommentare:

  1. Scheen siehts bei Euch aus! Habe jetzt dann mal das große Sparen angefangen und jetzt musst Du mir auch die Daumen drücken, dass nix dazwischen kommt. Dann kann ich mir das auch in live anschauen...

    AntwortenLöschen
  2. Fliegst du allein rüber nach D? Einfach so oder hast 'nen triftigen Grund?

    AntwortenLöschen
  3. lol
    ich habe immer viele gute gruende
    familie und freunde treffen...haare in ordnung bringen lassen...sehn ob mein staedtchen noch steht...buecher einkaufen...mein paeckchen von meinem lieblingskatalog in empfang nehmen...und noch so ein paar andere kleinigkeiten...lol

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch das liest sich aber schön.....sehen ob mein Städtchen noch steht....*bisch halt doch noch e moscheler märe* ;-) *hihi*

    AntwortenLöschen