Freitag, 11. September 2009

1. schultag update



so kamen sie an.die maeuse...alle eigentlich ganz froh
nur anna krank und toni genervt...im bus war es ihr zu laut
tja und wie es niki erging wusste ich schon 2 h vorher....woher?
vom direktor der angerufen hat...ja richtig gleich am ersten tag...als ich ihm auf den kopf zusagte warum er anruft fand er das dann doch ganz witzig...lol
ansonsten verlief das gespraech ganz anders als in va und so wie es aussieht kommt niki besser zurecht...sie kam bis jetzt mit 3 belohnungen heim und als ich fragte fuer was meinte sie :"ich hab mich nur benommen"...bekleidet mit einem achselzucken
und bis jetzt kam auch kein anruf mehr!!!!
anna ist uebrigens wieder ok und haette heute eigentlich zur schule gehen koennen (sie nervt und langweilt sich... immer starke anzeichen fuer die genesung)....aber 24 h ohne fieber muss schon sein

1 Kommentar:

  1. Na dann verlief ja doch alles ganz normal. ;)
    Wie gefällts den kids in der neuen Schule? Kommen sie mit und haben sie schon Freundschaften geknüpft?

    AntwortenLöschen