Samstag, 30. Mai 2009

up!

nachdem wir hier von meinem mann zum dinner ausgefuehrt wurden...hat eher einen bistro charakter als ein restaurante aber das essen ist sooo lecker und ist vergleichsweise guenstig...ging es ab zu up ins kino...grins
wir waren aber in der normalen vorstellunug nicht in der 3 D

sehr witzig...ja manchmal war ich auch fast am weinen
so schoen

und die ganzen neuen filme die raus kommen...wow
ich glaube wir gehen demnaechst sehr oft ins kino
z.b. der froschkoenig...mal etwas anders
oh und ein film mit 007 meerschweinchen ..lol

also ich glaube der herbst/winter 2009 wird auf jeden fall im kino sehr lustig

eigentlich wollte ich jetzt schon auf einer pferdeshow sitzen aber leider musste joe seinen fuehrerschein erneuern ...grummel
mal sehn was uns dann noch so als ersatz bleibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen