Montag, 18. Mai 2009

ausflug auf die pferdefarm







so also das hier haben wir am samstag mit den kids unternommen

wie schon zu annas geburtstag geplant fing es ab auf einen reiterhof ....ich kam mir vor wie in einem bilderbuch...die bilder koennen das gar nicht einfangen...schon die fahrt dort hin war super....zuerst alles flach und dann ging es nur noch rauf und runter ueberall wald und tolle farms usw

dann kamen wir dort an und am gate sahen wir schon die pferde frei laufen...alles super schoen gepflegt und im hintergrund das farmhaus...auch wenn das wetter etwas panne war...etwas nieselregen aber nicht kalt...hatten alle kids einen riesen spass...toni wollte nicht reiten aber dafuer auf jeden fall das naechste mal...sie hat sich auch schon das passende pferd ausgesucht...witzig ist, das es genau das ist was auch die lehrerin fuer sie vorgeschlagen hat...match made in heaven...grins
aber dafuer hat sich toni mit dem hund dort angefreundet...auch was wert...lol

















ja ein filmchen habe ich auch gedreht...grins

1 Kommentar:

  1. Das wär auch was für meine Mädels, Pfeeeerrdddeee!!
    Schön, dass ihr so 'nen tollen Tag hattet!

    AntwortenLöschen