Sonntag, 17. Mai 2009

muttertag

den muss ich noch nachtragen und da die bilder von gestern noch nicht im pc sind berichte ich von meinem muttertag...wir waren dim sum essen...sehr lecker aber wie toni meinte etwas stressig...grins...ich kam mir vor wie mitten auf einem asiatischen markt oder einem bienenstock..lol
das essen wird in kleinen karren an einem vorbei gekarrt und du suchst dir aus was du essen willst
wir hatten auch so sachen wie kuhmagen....da habe ich dann doch lieber die finger davon gelassen
ja meine kinder essen gerne und recht gut mit staebchen...die asiaten sind begeistert!!
auf dem bildern sind kiho, lahni und haely ihre tochter.... kiho ist joes arbeitskollege
ein nettes paerchen...obwohl lahni wohl eher ein kleines shoppingproblem hat...die 2000 $ handtasche kann man leider auf den bildern nicht sehen...obwohl kiho sie die meiste zeit tragen muss...was ich persoenlich zum todlachen finde...fg...welche frau gibt schon freiwillig ihre louis vuitton aus der hand....lol

















2 Kommentare:

  1. Vielleicht war der Kauf der Tasche an die Bedingung geknüpft, dass er dieselbe auch "mal" tragen darf ;-) den Deal würd ich auch machen....wenn Kai sagt er kauft mir ne LV, dann darf er sie auch mal tragen ;-) *grins*
    lass es Dir gut gehen süsse, bis bald ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha...
    Die Kleine von denen ist ja aber auch Zucker! :)
    Schöne Bilder, stell mir das aber auch stressig vor...lol
    Na, Hauptsache ihr seid alle satt geworden.

    AntwortenLöschen