Freitag, 15. Mai 2009

der erste schultag teil 2




so sahen sie aus als ich sie an der schule abgeholt habe
die grossen ganz gluecklich und niki,,,,nunja...war wohl kein so erfolg...sie bekam aerger weil sie alleine das klassenzimmer verlassen hat...nunja wenn sie auch nicht verstehen das sie aufs klo geht...bei toilette haetten sie es vielleicht verstanden aber bei klo hoerts dann auf...lol
also sie ist dann heute trotzdem wieder hin...grins
naechste woche macht die kindergartenklasse einen ausflug und ich denke das lassen wir mal lieber...anna macht auch einen aber sie darf mit...sie ist da doch etwas aufmerksamer und bleibt in der naehe und hat wenigstens ihren tischnachbar der sie etwas versteht
toni war ganz aus dem haeuschen wie herzlich sie aufgenommen wurde und ihr mund stand nicht mehr still und an der schule fast alles in eng....der lehrer ist so cool...die maedels sind toll...der typ ist crazy und und und...lol
3 der lehrer kamen zu mir und haben mir dann erzaehlt das sonst alles gut gelaufen ist und das sie sich im foerderunterricht auf das ueberlebensnotwendige begrenzen...ja danke das brauchen wir...obwohl ich gestern abend schon die ersten anzeichen hatte das es los geht mit der umstellung...hier und da ein yes oder no...es wird !!
nach 4 wochen schule und der sommerschulklasse denke ich werden wir hier 3 kleine amis sitzen haben...grins
da sie gestern ihren lunch kaufen wollten kamen heute die lunchboxes zum einsatz...also sind sie heute passend zum rucksack alle hier raus getrappt...ok toni nicht sie hat ihren aus d mitgebracht aber dafuer gab es dann die camp rock lb...sie ist ein grosser fan...ja wir haben die bettwaesche...grins
anna war ganz heiss auf hello kitty...ja auch sie hat die bettwaesche
und da sie am letzten we sich nochmal den tinkerbell film angeschaut haben bekam niki natuerlich das passende set...nein wir haben nicht die bettwaesche...da sollte es doch lieber dora sein...grins
oh wow viel geschrieben..noch was zum wetter...auf den bildern sieht es wild aus aber es war sehr warm ...heute wird es wohl noch heisser...stoehn...was bin ich froh das ich nicht laufen muss....juhuuuuuuuuuu



5 Kommentare:

  1. Wie jetzt, nicht laufen???? Das überfordert mich, ich verstehe es nciht.
    Ansonsten...
    Scheint ja ein guter Tage gewesen zu sein, das freut mich!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die kids nen super Start hatten und das mit der Kleinsten wird auch noch. :)
    Camp Rock LB hat Jonell auch...lol...bin mal gespannt welche sich Tamiya im Sommer aussucht, da sie ja im September mit full time school anfängt, momentan sagt sie ständig Highschool Musical LB...mal schaun! ;)
    Jonell steht momentan allerdings 100% auf Hannah Montana, aber wenn's danach geht muss man wohl alle paar Monate ne neue LB holen und das geht nicht, sie hat ja nur noch 1 Jahr...dann gehts auf die Higschool und dort nimmt man dann natürlich keine LB mehr mit. LOL
    Entweder school dinner oder packed lunches kaufen bzw. einfach nur ne Tupperdose. ;)

    Deine kids gehen allein zur Schule? Ist die direkt um die Ecke?

    AntwortenLöschen
  3. Hi, da muß man ja direkt 2x am Tag den Computer anschmeißen, so fleißig wie du alles berichtest :-)
    Hab' dich heute wieder beim Kaffee trinken vertreten ;-)
    Lara würde gerne mal Bilder sehen von Annas und Nickis Kinderzimmer. Hab ihr gerade mal die neusten Fotos gezeigt.

    AntwortenLöschen
  4. @ sonja...oh das kinderzimmer ist leider sehr kahl...noch gar nocht wohnlich..2 betten eine kommode...1000 teile playmobil...stehlampe..das wars...schnief


    @yvonne ja die schule ist nicht weit weg und das was sie nicht auf schulgelaende laufen sehe ich von unserer strassenausfahrt aus..also ideal

    AntwortenLöschen