Mittwoch, 13. Mai 2009

schule

so und damit waeren die kinder angemeldet und gehen ab morgen zur schule
es wird mehr als zeit dafuer
eine ihrer lehrerinen haben wir heute schon kennengelernt...sie wird die 3 im englischen foerderunterricht haben
der rest kommt morgen dran...erstes klingen um 7.35 uhr
7.50 uhr...letztes klingeln...dann kommt das schultv mit dem schwur auf die fahne, das schulmotto usw...
und streng sind sie...oh wei...lol...niki hat so den ein oder anderen blick heute schon geerntet

eine der schoensten fragen des tages ...wie ihr kindergarten hat kein fax?.....tja die kennen moschel nicht...lol








8 Kommentare:

  1. Schön, wie ihr Stück für Stück zum normalen Leben übergeht! LG über den großen Teich!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich mal die Daumen für einen guten Schulstart deiner 3 Mäuse, berichte mal bitte!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Genießt Ihr den leztzten Tag in der ruhe oder sehnst Du Dich wieder nach strukturierten Tagen???? *fg
    Halte Euch allen die Daumen, dass das glatt geht.
    Du fehlst mir!!!!

    AntwortenLöschen
  4. OOooh wie schön auf dem Bild da oben Manfreds tolle Holzschale sieht sehr toll aus so ala Landhausstil ;-) Drück Euch auch die Daumen dass alles gut geht mit Schule und so *Grüüssleeee*

    AntwortenLöschen
  5. ja klar die kam noch schnell ins gepaeck...grins
    ein grosses streitthema hier...joe ist schon ganz eifersuechtig..lol

    AntwortenLöschen
  6. Joe is eifersüchtig??? auf den edlen Spender der Schüssel, oder wie? Er weiss aber wie alt Manfred ist...? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. lol...ja das weiss er aber er hat gesehen wie ich mich gefreut habe und das liebe teil geherzt habe...da wurde er schon etwas rot um die nase..lol

    AntwortenLöschen