Mittwoch, 6. Mai 2009

kabel noch nicht gefunden

ja ja ...ich beeile mich ja

also den kindern geht es natuerlich sehr gut...warum auch nicht
miki hat am 2. tag schon nach oma gefragt und gestern abend gab es die ersten traennchen, die aber nur weil sie zu mir ins bett wollte
ansonsten ist alles aber ruhig

die werden in diese schule gehen...sie ist nicht weit von hier und sie koennen zu fuss hin gehen
http://cmsweb2.loudoun.k12.va.us/ashburn/site/default.asp

gestern hat toni das erste mal auf die kleinen aufgepasst...ok nicht das erste mal aber das erste mal in usa
also irgendwie hatte ich trotzdem bauchweh...deswegen sind wir dann auch nur schnell annas geschenk besorgen gegangen...joe waere sogar noch ins kino...da habe ich dann gestreikt !!!

gestern habe ich dann mit rhonda telefoniert...eine frau die sich verzweifelt um die ersatzoma stelle bewirbt...grins
sie ist wie meine kinder germanican und ihre mutter kenne ich noch aus meiner zeit aus folkston
naechste woche will sie vorbei kommen
ihr sohn ist ein alter freund von joe und kai hat ihn auch hier hoch geholt

soviel zum update...jetzt muss ich wohl wieder das kabel suchen...seufz

1 Kommentar:

  1. na es wird also langsam, schule habt ihr schon.......gehen aber nur 2 der maedels oder ?
    toll das ihr nur fussweg zur schule habt.
    wie alt sind deine "weiber" nochmal ?
    und wie/wo lebt ihr.......haus, wohnung etc. erzaehl doch mal.

    hoffe das es mit der ersatzoma klappt, waere ja klasse. drueck die daumen.

    fotos!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen