Donnerstag, 14. Mai 2009

1. schultag

da ich heute frueh zu nervoes fuer fotos war gibt es dann eben die fotos vom wohnbereich...in einer ecke steht der pc mit dem laut joe so haesslichen sessel, den er sich gleich fuer den pc geschnappt hat...brauche ich ja nix dazu sagen
und dann das wohnzimmer und die essecke

so jetzt zum ersten schultag oder sagen wir so der erste morgen
tonis lehrer war super suess und war ganz einfuehlsam und toni natuerlich mehr als zurueckhaltend die ganze klasse war wohl schon neugierig auf die neue ...die 7. fuer dieses schuljahr aber dann sind wir einfach unter dem motta "sprung ins kalte wasser " ran gegangen und ich hoffe sie hasst mich nicht all zu sehr heute mittag
niki hat sich das alles mal angekuckt und war recht schnell bereit fuer alles neue...niki eben
aber anna hat dann trotzdem noch schnell eine umarmung bekommen...ich denke anna hat das mehr gebraucht als niki
tja und bei anna war es wie erwartet...ich bin stumm wie ein fisch und schau erst mal
allerdings wurde sie sofort ihrem tischnachbar vorgestellt, der etwas deutsch kann...papa arbeitet wohl dort...die mama hat mir auch mal gleich ihre email adi geben lassen...
tja und als sie in die klasse kam wurde sie mit einem lauten "guten morgen" begruesst...fand ich suess
die lehrer an sich finde ich alle sehr nett und bin froh das sie die naechsten 6 wochen noch nutzen koenen, bevor sie in die sommerschule gehen
so morgen kann ich dann wohl mehr davon erzaehlen...falls ich den heimweg ueberlebe...lol








5 Kommentare:

  1. Na klingt doch gut!
    Mit dem Sprung ins kalte Wasser kenn ich, hatten wir bei Jonell diesmal auch. Sie war total verängstigt und wehe dem ich sprach sie an und was weiss ich...lol...am Nachmittag kam sie mir dann aber zum Glück freudestrahlend entgegen und alles war in Butter! Wünsche dir dasselbe!
    Dein Wohnbereich gefällt mir super, alles schön gross, typisch amerikanisch eben. :)

    AntwortenLöschen
  2. hi sandra, deine maedels machen das schon. bringe deine beiden juengsten immer durcheinander, sehen sich auch so aehnlich und die groesse scheint auch fast dieselbe zu sein oder?
    mit dem guten morgen ist klasse und du hast sogar schon ne email , das geht schnell.

    eure wohnung gefaellt mir auch, alles so hell.
    war wohl damals in georgia nicht so toll oder?

    na dann berichte............uebrigens sommerschule, gehen deine in den ferien, privat oder wie?

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ja, ich muss da Doreen Recht geben...ich weiss bei deinen beiden Jüngsten NIE wer nun wer ist und wer wie alt ist...I have no clue! Vielleicht kannst uns das nochmal genau schreiben? LOL

    AntwortenLöschen
  4. also anna ist die mit brille und ist gerade 7 geworden
    und niki wird im sommer 6 und traegt keine brille

    AntwortenLöschen
  5. @doro
    nein ist nicht privat...wird von der schule angeboten fuer schueler die es noetig haben
    und da schreien wir natuerlich laut hier ...grins

    AntwortenLöschen