Dienstag, 5. Mai 2009

ohne bild

ja leider noch ohne bilder...wo ist nur das kabel ????
ich muss zugeben, das oben immer noch 1 1/2 koffer auf mich warten um endlich geleert zu werden...seufz
jetzt brauche ich erst mal pause...ich habe einen harten kampf hinter mir...das messerset in der kueche hat mich boese angefallen und wollte mir den daumen abschneiden...dabei habe ich auf die zwiebel gezielt...ich bekomme jetzt ein neues set, weil das alte zu agressiv ist...grins

die zwiebel habe ich fuer mein erstes essen im crockpot geschnippelt...ich bin sehr gespannt...habe noch nie damit gekocht...kann lustig werden...oder traurig enden...wie gestern mein basmati...nunja sagen wir es so...der italiener hier ist echt lecker....fg

heute regnet es endlich mal nicht
wurde auch zeit...mal sehn evtl gehen wir mal ein bisschen erkunden...morgen geht es schon wieder nicht, weil die paeckchen aus d kommen

am donnerstag haben die kinder ihre untersuchung beim arzt und wir haben gestern 3 romane fuer die schule geschrieben...wie gut das joe ein hobbyschriftsteller ist
dann nochmal eine kleine kurzgeschichte fuer die versicherung...die mich nicht will...wie schon vermutet..grins

und ich denke ich sollte mich jetzt echt mal auf die suche nach dem kabel machen

1 Kommentar:

  1. Au ja bitte, Kabel schon gefunden? LOL
    Wie gehts den kids denn so, wie gefällt euch die neue Gegend, das Haus...haben die Mädels schon ihre Schule, wann fangen sie an??? Hab echt so viele Fragen...

    AntwortenLöschen