Freitag, 8. Mai 2009

arztbesuch und co

nachdem wir ein ganz kleines geburtstagsfruehstueck gemacht haben...kamen endlich die geschenke...sie war sehr gluecklich ueber ihre barbies...stoehn
danach ging es dann zum arzt wegen der untersuchung fuer die schule...tb test usw...kann ja sein das sie sich in d irgendwas furchtbares eingefangen haben...grins
allerdings fand anna das ueberfluessig immerhin hat sie in der deutschen schule auch niemanden krank gemacht...den gedanken kann ich gut verstehn...schlaues kind !...schlaegt nach mir
die ersten beiden bilder sind in der praxis aufgenommen
nachdem wir also die praxis links gemacht haben...warum kommen die meinen kindern auch mit sowas schlimmen wie nadeln und spritzen zu nahe...selber schuld...ich ziemlich ko vom fest halten usw war, kam herraus das joe sie mit burger bestochen hat...hat nur wenig geholfen aber halten musste er seion versprechen doch...also sind wir in diesem burgerladen gelandet, der genau mein ding war...wir sassen zwischen lauter bidlern von den beatles und ueberall tolle bilder an der wand....oh schoen...und nein ich bin natuerlich nicht ohne kekse da raus...lol
der super vorteil an dem laden !!!...ich hatte abends und auch heute frueh keinen juckreitz...das bekomme ich immer von burger king und mc donald...fragt mich nicht warum ? ...ist aber so!
also freue ich mich schon auf den naechsten besuch beim arzt, denn dann mache ich die kinder heiss auf burger...lol






































1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder von euch, dein Mann scheint auch sehr glücklich zu sein euch endlich wieder bei sich zu haben!
    Wow, die Praxis sieht ja cool aus! Da kann man ja glatt einziehen! ;)

    AntwortenLöschen