Sonntag, 3. Mai 2009

die unendliche geschichte

so kam es mir auf jeden fall vor
die fahrt nach fra war noch super...kein stau usw
dann ab zum schalter...auch kein problem...abgeholt vom service...alles klar
ankunft am flugzeug...oha...nein ohne rueckflug koennen wir sie nicht mit nehmen...super...zu wenig zeit um schnell ein anderes zu kaufen...also die koffer raus, abgeholt ( dank mp3 player keine probleme mit den kids) und wieder zum schalter...da sass ich dann und habe berichtet wie freundlich die netten leute waren ( warum sind sie nicht frueher gekommen ?...was fuer eine dumme frage ist das denn ?)...also wollten sie mich umbuchen...sehr schoen aber heute !!!...ok hat auch geklappt also habe ich einen rueckflug gebucht den ich nicht machen werde ( im mai )...hauptsache es ist frieden...
also warte ich bis alles geklaert ist....dann habe ich erfahren das ich riesen glueck gehabt habe, weil ich mit dem anderen flug niemals meinen naechsten erreicht haette....reisebuero hat da mist gebaut...also warte ich wieder und beobachte den schalter an dem sich gerade ein paar von den anderen leuten einfinden und sehe freundlich laechelnd zu wie sie vom personal oben mal so richtig zusammen gestaucht werden...ja ich bin gerne boese wenn man mir dumm kommt...lol
also warte ich weiter und erfahre das ich mit lufthansa nach dc fliege...das ganze direkt ohne umsteigen...ich komme sogar 15 min. frueher an als beim ersten flug...also lasse ich mich vom service, der sich fast verbiegt fuer mich, zum bording bringen...in der schlange warten fuer mich kein thema komme ueberall gleich dran...dann sage ich noch bescheid das ich am gang sitzen muss usw...beim einsteigen erfahre ich dann das wir buisness class fliegen...meine kinder sind im himmel...vertsellbare sitze, ein eigenes tv vor sich, lecker essen und das freut mich am meisten...viel beinfreiheit!!!!.....also war es ein toller flug und meine kinder wollen nur noch so fliegen...nunja das wird wohl nicht mehr so schnell passieren...lol
am flughafen hat auch alles super mit dem service geklappt und ich konnte sogar joe anrufen um ihn zu mir zu lotsen, weil er ja am falschen ausgang stand und von all dem nichts wusste...grins
so das war mein reisebericht

3 Kommentare:

  1. Aufregend! Aber schön, dass alles gut geklappt hat!
    Was ich noch vermisse...ein update wie es euch grad so ergeht, wie es euch am neuen Ort bisher gefällt, das Haus etc.
    Fotos wären auch nett! :)

    AntwortenLöschen