Dienstag, 19. Mai 2009

samstag teil 2

nach dem besuch hatten wir noch eine verabredung mit joes chef und ein paar aus dem team
ja wieder dort...ist aber so lecker...grins...eins meiner favoriten ist das weisse zeug ganz vorne rechts..fragt ja nicht was es ist...ich will es nicht wissen !!!...lol...schade das man die huehnerfuese nicht sieht...groehl...ja die gab es auch...ja ich habe das wieder ausgelassen...ich bin ein weichei und steh dazu
hier mal der link zum restaurant...aber ich glaube da steht nicht alles dabei was sie anbieten
http://www.marksduckhouse.com/specialmenu.htm

ausserdem noch ein paar bilder von tonis neuem freund...und ja die hose war mal sauber..danach nicht mehr...seufz...aber egal hauptsache sie traut sich mal an einen hund ran











3 Kommentare:

  1. War am Samstag auch Essen, auch asiatisch, aber mein Essen sah anders aus.
    War aber auch sehr lecker...
    Deins sieht zumindest sehr spannend aus!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist es auf jeden fall...lol

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht ja schon etwas merkwürdig aus...lol...aber solang es euch schmeckt! :)
    Wie gehts den Mädels in der Schule? Erzähl mal.
    Und dir, berichte doch mal...wie es dir nun geht seit du back in den Staaten bist! Interessiert ja nun schon!

    AntwortenLöschen