Donnerstag, 21. Mai 2009

annas fotos

wir waren vor ein paar tagen hier in der nachbarschaft etwas unterwegs...so einmal um den block bitte..und anna war zustaendig fuer die bilder
ein paar von den schoensten aufnahmen duerft ihr hier sehen
ich finde sie hat das sehr gut gemacht !!!
das beste fuer mich ist nummer 3...die teilaufnahme von toni und niki...ganz mein ding...grins




























4 Kommentare:

  1. sieht ja richtig schön aus - so einmal um den block. kein vergleich zu "um dem block" in obermoschel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Gegend und die Fotos hat sie schön gemacht!
    Ist das letzte euer Haus, indem ihr wohnt?

    AntwortenLöschen
  3. ja in dem haus wohnen wir...wir wohnen vorne raus zur strasse hin

    AntwortenLöschen
  4. @ sonja....ey nix schlechtes ueber meinen block...sonst werd ich mal agro...lol

    AntwortenLöschen