Donnerstag, 5. August 2010

juli buecher

diese 3 haben mich durch den juli begleitet

die tore der welt schon etwas laenger
hat aber spass gemacht

antonio war sogar besser als maria ihm schmeckts nicht

jetzt mein sorgenkind
eat pray love
was war ich begeistert als ich die vorschau fuer den film gesehen habe...lag das buch doch hier und hat darauf gewartet gelesen zu werden
nunja...italien und indien liess ich hinter mir und fing eigentlich erst in bali an spass am buch zu haben
ich glaube mr depri und verwandschaft lassen mich entweder kalt oder besuchen mich zu wenig
vielleicht liege ich nicht oft genug auf dem badezimmerboden?
keine ahnung!....den film werde ich mir auf jeden fall ansehen wenn er auf dvd draussen ist

jetzt sitze ich hier und habe nur noch 2 1/2 buecher bis oktober...ich haette mir mehr mitbringen sollen...grummel

6 Kommentare:

  1. Ich lese auch gerade "Eat Pray Love" und finde es ganz gut...bin aber noch ganz am Anfang. Habe mich auch noch nie auf dem Badezimmerboden wiedergefunden, war aber schon oft nahe dran...:-)
    Ich habe ganz viele deutsche Buecher, wenn Du was brauchst, ich schicke Dir gern was!

    AntwortenLöschen
  2. Ich les' grade nichts. Bin mit Henning Mankell "Die italienischen Schuhe" fertig und als nächstes... mal sehen. Vielleicht noch ein Mankell Buch "Das Auge des Leoparden"

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dir doch sicherlich auch deutsche Bücher beim amazon bestellen? Oder leihst du sie dir bei Freunden aus?

    AntwortenLöschen
  4. @SANDRA...ich bin ganz bescheiden was buecher ausleihen angeht...schwer zu erklaeren...lol
    aber trotzdem vielen dank
    wie waere es mit einem tausch !!!
    das geht...hauptsache ich muss das buch nicht zurueck geben...lol
    ja ich weiss das ist alles etwas schwer zu verstehen !lol

    @SONJA ...ich glaube ich mache auch eine kleine pause...bzw. eine kuerzung...nix mit synchron lesen...nur noch eins nach dem anderen...lol

    @YVONNE...ich bestelle meist bei amzon.de wenn ich nach d fliege und bringe sie dann mit...diesmal wohl zu wenig...grins

    AntwortenLöschen
  5. Du musst sie mir auch gar nicht wiedergeben....ich hab so viele,bin froh wenn ich ein wenig Platz schaffen kann! Was liest Du denn gerne? :-)

    AntwortenLöschen
  6. alles moegliche !
    habe keine besonderen vorlieben mehr
    habe ich mir abgewoehnt

    AntwortenLöschen