Dienstag, 31. August 2010

haare ab

und zwar ein ganzes stueck...niki wollte sie so kurz wie ich haben aber wir konnten uns dann doch darauf einigen sie etwas laenger zu lassen
anna wollte unbedingt ein pony also bitte schoen...ist allerdings nicht unbedingt mein fall
ansonsten sind wir hier immer noch beschaeftigt mit schulvorbereitungen....grillen im grossen kreis bei khio (mal nichtbei uns...grins)....besuch von alex (so ein einfacher knuddelbaer)....geburtstagsgeschenk fuer tonis freundin (die sich nix wuenscht...grrr) ueberlegen und natuerlich mit der decke (die einfach nicht fertig werden will)

2 Kommentare:

  1. Sehen doch gut aus die Beiden.
    Obwohl ich ein Pony auch nicht soooo toll finde. Hatte früher allerdings auch eins ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Haare kürzer find ich gut, das mit dem pony, naja...
    wie sieht es eigtlich mit einer Kamera aus? Die Bilder könnte echt besser sein...

    AntwortenLöschen