Dienstag, 10. August 2010

haeh?

so ging es mir eben als ich den abspann von twillight gesehen habe
ja ich gebe es zu ...ich habe mir den film angeschaut...bzw. lief er nebenher
fan bin ich immer noch keiner...ich komme einfach nicht ueber den GLITZER und GLAMMER weg
EGAL
wieder auf mein haeh? zurueck
im anspann habe ich glaube ich das hier unten gesehen
und das ist schon wieder cool, weil da war ich schon und da ist es schoen...gell janina?
aber ausschlag bekomme ich jedesmal wenn die mutter jacksonville so in den himmel hebt (wo die kids gerade rum rennen...grins)grrrrrr

aber ich glaube wir werden es wie bella machen und bleiben in vampierfreundlicheren gebieten...lol
obwohl ich denke wir sind mehr in der werwolfabteilung zu finden...
GLITZER und GLAMMER?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

2 Kommentare:

  1. die Werwölfe sind ja auch nicht schlecht. Vor allem "hübscher" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mutnomah... wie cool. Habe ich gestern auch noch mal gekuckt. Haben gestern in Familie noch mal Urlaubsbilder gesehen.

    AntwortenLöschen