Mittwoch, 18. August 2010

angekommen

sind sie alle...mehr oder minder
mein neustes baby hat es leider nicht ganz ohne schaden ueberstanden
nur 3 monate war meine neue kamera bei uns und schon liegt sie im koma !
ich weiss nicht warum toni meine kameras so hasst, das sie immer im sand ...wasser oder sonst wo landen
faellt das auch unter den begriff geschwisterrivalitaet?
ich bin ratlos!
sollte ich sie mal zu einem beratungsgespraech bei einem fotografen schicken?
eine kleine therapie?
vielleicht desensibilisierung?
aber ein paar bilder haben es ueberlebt...die werde ich dann die tage noch zeigen

ja klar hat es gefallen
aber ich glaube sie waren auch sehr froh wieder hier zu sein...jetzt sind sie erst mal oben mit freunden und muessen erzaehlen

und ja joe ist KO

2 Kommentare:

  1. Wie wäre es einfach, wenn Du Toni Deine Kameras einfach nicht mehr gibst, das würde ihre Lebensdauer (die der Kameras) deutlich verlängern! Ich glaubs ja nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so. Wenn sie deine heilige Kamera nicht schätzen kann,... jetzt mußt du wieder monatelang jammern bis du wieder eine hast. Arme Sandra :-(

    AntwortenLöschen