Donnerstag, 19. August 2010

grmpf

also falls mich ejmand anruft...viel glueck !
toni hat gestern abend mein handy "verlegt"
bis dato ist es noch nicht aufgetaucht
und damit auch die letzte moeglichkeit fuer mich ein paar bilder zu machen...seufz

aber dafuer hatten wir gestern einen richtig schoenen und schon wieder so leckeren abend (ja schon wieder lecker..lol)
es lag ein geschaeftsessen an , wir waren wieder in dem selben restaurante wie letztes mal und wir haben uns sehr viel muehe gemacht das bestehende budget zu erhalten...lol
ich hatte gemischte vorspeissen...fisch...und hinterher gemischte nachspeissen
ich mische gerne meine vor und nachspeisen mit den kids....warum sollte man sich auch festlegen wenn es sooo viele leckere sachen gibt...lol

2 Kommentare:

  1. Wie hat es denn Toni geschafft, in so kurzer Zeit Dein Handy zu verlegen? Und wieso die letzte Möglichkeit, Bilder zu machen? Was ist mit der Kamera????

    AntwortenLöschen
  2. Konntet ihr das Handy nicht mal klingeln lassen oder war's Akku leer? Oje oje oje. Toni gibt ja wirklich alles.

    AntwortenLöschen