Samstag, 14. August 2010

extrem couching

war heute leider zu gar nix faehig
konnte nur auf der couch liegen und ab und zu mal von links nach rechts drehen
wenn mein alltag nicht bald wieder einkehrt verschwinde ich in der couchritze...lol
heute abend habe ich es dann doch geschafft mir wenigstens noch ein bisschen fisch in die pfanne zu hauen, den ich dann auf der couch gegessen habe...lol
nebenher schaue ich mir zum was weiss ich wievielten mal the proposel an
sandra bullock mochte ich schon immer aber ich glaube das ist echt mein lieblingsfilm von ihr
ok
kraefte schwinden
muss jetzt weiter gammeln

ich glaube sowas ist gar nix fuer mich
ich vermisse meinen wecker...schnief

1 Kommentar:

  1. keine Angst. Im Couchritz verschwindest du nicht so schnell ;-)
    Bei uns fängt es morgen wieder mit "Wecker" an.

    AntwortenLöschen