Mittwoch, 4. August 2010

feng shui

zieht wieder durchs land
schon einige kindersachen sind ihm zum opfer gefallen
ich befuerchte es werden auch das ein oder andere buch unter die raeder kommen
wer weiss was noch !!!

ich mag meinen freund feng shui....ich wuerde ihn gern oefters zu besuch haben
obwohl seine besuche nicht immer schmerzfrei sind
aber wenn er wieder gegangen ist und das ein oder andere mit sich genommen hat, ist es einfach immer wieder schoen !

manchmal frage ich mich was ihn wieder an die oberflaeche bringt
vielleicht wurde er durch das koffer packen angezogen
damit sind wir im moment beschaeftigt....
was passt?...was nicht?...was muss noch besorgt werden?...muss es in georgia so heiss sein?

1 Kommentar:

  1. Beschwer dich doch ;-) Wir hätten hier gerne ein klein wenig wärmer. Aber wir sind ja auch damit zufrieden, was wir haben - hihi - vielleicht geht es ja wieder aufwärts mit den Temperaturen.

    AntwortenLöschen