Freitag, 6. November 2009

toni auf tour

so toni geht heute endlich ihre neue brille besorgen...warum erst jetzt?...fragt die versicherung...ich versteh es auch nicht...natuerlich ist sie nicht blind durch die gegend gelaufen sondern hat die alte notduerftig repariert bekommen
jetzt haben sie heute einen termin zum check up und anschliessend koennen sie die brille aussuchen...ich bin gespannt !
obwohl ich ja finde das sie bei der letzten brille ja bewiesen hat das sie einen guten brillengeschmack hat...
ansonsten steht dieses we eigentlich nur shoppen an

in oregon hat jetzt die regenzeit angefangen...regen ohne ende...aber etwas waermer als in d soweit ich weiss
trotzdem kommt immer mal wieder die sonne raus

ja natuerlich habe ich auch von fort hood gehoert...nein ich habe noch keine meinung darueber ob es nun doch mehrere, ein sleeper oder einfach nur ein psychiater mit schlechter beurteilung war
wird man eh nie zu 100 % klaeren koennen
es war wie immer in solchen faellen eine unnoetige schiesserei die viel zu viele das leben gekostet hat...ich bin nur froh das denen leuten die ich dort kenne nix passiert ist
da wir damals in d schon sooo viele gespraeche mit den kids darueber hatten, habe ich diesmal versucht es von ihnen fern zu halten...
denn dann kommt wieder die frage WARUM? und ich kann sie ja doch nicht beantworten

ich wuensche euch trotzdem ein schoenes wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen