Samstag, 14. November 2009

dramapause

die habe ich heute mehr als verdient
nachdem gestern eine mutter vor mir stand und sich darueber beschwert hat das niki ihre tochter geschlagen hat ( die tochert ist 11!! ...darauf gehe ich hier jetzt nicht weiter ein) und ich ansonsten noch mehr niki beschwerden gehoert habe, mache ich heute pause...ich will niemanden sehen...nix hoeren und nix erfahren

bis jetzt halte ich mich daran und alles ist ruhig
heute frueh lag ich lange im bett und danach waren wir fruehstuecken
ganz lecker
mit pecan pancakes....eier...wuerstchen...bacon.....hashbrowns...obst....und jeder hat von jedem gegessen...lol
und nein ich koche nix heute...passt sowieso noch nix rein...lol

das einzige gespraechsthema war thanksgiving ....das einzige was es auf jeden fall gibt ist pecanpie...brauch man mehr?....lol
wir werden sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen