Montag, 9. November 2009

sonntags unsinn

was mache ich gerne wenn wir im kino sitzen und auf den hauptfilm warten?...
ganz klar
quatsch !!!!

...........................mein partner in crime

nach dem kino (diesmal ohne die kidsbox und dadurch ohne pipipause) hatten wir alle hunger
was auch sonst ...lol
und da ich schon seit wochen auf rips heisshunger habe war ich mehr als begeistert als wir in einer sportsbar gelandet sind
mit bombenstimmung...ein oregonspiel war an
toni war das zwar alles zu laut...ich fands cool...grins

dieses bild hier wurde mir verboten zu veroeffentlichen!!!...aber bitte seit wann bin ich bekannt dafuer das ich zu hoere ?
das geht nur wenn ich lieber weg hoeren sollte...lol
aber ok falls es hart auf hart kommt...
waehrend ich das hier poste sitzt ein schwer bewaffneter 2 meter mann neben mir und zwingt mich dieses bild zu veroeffentlichen....
und ja essen war lecker !!!!...hmmmmmmmmmmmmm

3 Kommentare: