Samstag, 21. November 2009

kino

meine grossen waren gestern hier :

http://www.youtube.com/watch?v=sktcBhRPXaY

anna fand ihn toll und toni fand ihn naja (ich glaube sie wird zu alt)...lol
joe fand ihn auch nicht schlecht aber auch nicht sooo gut...ich denke vom trailer her erwartet man mehr als man bekommt

ja niki und ich waren zu hause...hug sheet hatte 2 traurige gesichter...seufz
jetzt hofft sie (ja wir auch)das alles gut geht damit sie in the princess and the frog darf... die puppe wuenscht sie sich sooo sehr vom christkind
mal sehen ob es mit beidem klappt!!!

4 Kommentare:

  1. "hug sheet" ??? .... was'n das? Wollte es mir gerade mal übersetzen lassen, aber es findet sich keine sinnvolle Übersetzung.

    Naja, der Clip war ganz schön, aber mich würde er nicht ins Kino ziehen. Aber wir gehen ja auch nicht so oft wie ihr.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich Niki mal die Daumen, dass sich ihre Wünsche erfüllen!
    Wird das hug sheet täglich ausgefüllt oder wie genau läuft das?

    Der Film würde mich vom trailer her auch nicht unbedingt ins Kino ziehen, ihr habt ja sicher schon alle aktuellen Filme gesehen so oft wie ihr ins Kino geht, oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. lol...jab wir lieben kino !!!

    hug sheet...ein zettel mit bewertungen ihres verhaltens den ganzen tag ueber..wird mit verschiedeen gesichter je tagesabschnitt bewertet
    lachendes 2 punkte..trauriges 0 punkte usw
    ja jeden tag neu

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Froschkönig sehen!!!!!!!! Kann ich mit Niki gehen??? Hahahaha...

    AntwortenLöschen