Samstag, 7. November 2009

kino

heute waren wir hier:

http://www.youtube.com/watch?v=VZ3lr3urgDU

wow und der ist in d ohne altersbeschraenkung?
also ich fand ihn ja gut...aber selbst niki war der teilweise zu heftig
von anna reden wir erst gar nicht...lol
aber auch toni fand ihn nicht soooo toll
hmmm
dann freuen wir uns halt auf den naechsten disney film

4 Kommentare:

  1. Lt. Programm "cineplex.de" ist der Film hier ab 12, dürfen dann allerings von Kindern ab 6 in Begleitung von Erwachsenen geguckt werden.
    Würde ich aber mit Lara eh' nicht gucken gehen, alleine schon eher :-))
    Da passt dann eher "Niko, ein Rentier hebt ab".
    Aber ich warte ja immernoch auf "New Moon"... nicht mehr lange.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, also laut UK cinema ist der Film ab PG und Gott sei dank hab ich mir Freitag Abend nochmal den trailer angesehen, denn ich wäre da fast mit meinen beiden Mädels rein. PHEW!
    So waren wir bei "UP" und der war ja einfach genial! Den anderen werd ich mir aber evtl. noch mit Jonell, ohne Tamiya, anschaun...denn wir würden den schon gern noch sehen.

    AntwortenLöschen
  3. also als ich im programm von cineplex geschaut habe war der noch ohne beschraenkung...da war ich auch sehr sehr ueberrascht...der faengt ja schon mit einem toten an...lol

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf Froschkönig...

    AntwortenLöschen