Freitag, 20. November 2009

ein truthahn geht auf reisen

so oder so aehnlich war der titel der schulveranstaltung gestern abend
viel truthahn...viel old mc donald
viele kleine nervoese kinder von klasse 1 -3 und bestimmt genauso nervoese lehrer tummelten sich auf , vor und hinter der buehne
ja ich habe auch bilder und ein video gemacht...leider ist die qualitaet wieder uebelst... war zu dunkel..
aber erzaehlen kann ich ja schon mal davon
niki war ganz rampensau...lol
in der ersten reihe und immer schoen winken und in die kamera strahlen...aber sie hat es echt gut gemacht...jedes lied mit gesungen...auch die die sie gar nicht mit singen sollte...lol
anna war da dezenter und sicher auch nervoeser...also war sie mit ihrem platz in der 2. reihe sicher zufrieden...dafuer hat sie mehr aufs detail geachtet...das die bewegungen sitzen...nicht ablenken lassen und immer schoen mit singen...grins

kommen wir zu einer randerscheinung...
"joe schau dir sabrina mal an....oh weh ich glaube die muss ganz dringent"
"oh oh...jab...und wie !"

"ohhhhhhhhh...ich glaube sie hat sich gerade in die hose gemacht...oh nein...ich glaube es ist eine pfuetze auf dem boden"
"das arme kind geht nie wieder auf eine buehne...traumatisiert fuers leben...fg"

nach viel bewegung auf der buehne weil die kids um die pfuetze laufen und immer wieder darauf starren ist dieser teil endlich vorbei
auftritt des chors der 3. klasse
die lehrerin fordert sie auf weiter zurueck zu gehen
und dann kam ueber das mikro
"nein ich will nicht in das pee tretten"

AAAAAHHHHHHHHH.....ja es gab gelaechter...ja ich habe auch gelacht aber eher wegen dem eiskalten kommentar ueber das offene mikro
und ich denke so ging es auch den meisten anderen eltern so

arme sabrina ....wir hoffen es wird nicht all zu schlimm fuer sie heute in der schule
anna und niki haben es nicht mit bekommen und wir haben auch versucht es vor ihnen nicht zu ausfuehrlich zum thema zu machen
aber sie ist ihre freundin und ich weiss sie werden zu ihr stehen und sie nicht aufziehen

4 Kommentare:

  1. Oje, das arme Kind, aber wie es scheint, hattet Ihr ja trotzdem jede Menge Spaß!
    Andra, hast Du schon mal über eine andere Kamera nachgedacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, der PC veralbert mich..... ahhhh

    AntwortenLöschen