Montag, 16. November 2009

stalker

ich habe einen stalker
er oder sie sitzt staendig im baum und beobachtet alles was bei uns so ablaeuft
manchmal sogar mit nuesschen
ich komme mir vor wie im zoo
oder wie der hauptdarsteller in einer soap
selbst wenn ich die tuer aufmache laesst das unseren stalker kalt
naja solange er oder sie da oben bleibt und nicht mit auf die couch will kann ich damit umgehen
ich glaube auch nicht das es so gut ankommt wenn ich den cops ein eichhoernchenstalker melde!

6 Kommentare:

  1. Hey, es hätte schlimmer kommen können, es hätte ein anderer Stalker als ein Eichhörnchen sein können...

    AntwortenLöschen
  2. cool.... was ein hübscher Stalker. Lauft ihr vielleicht nackt durch die Gegend, dass das "Stalkertier" euch dauernd anschaut?? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. cool, Toni schreibt auch mal was :-)
    Aber das 1. "antonia-kommentar" war bestimmt von Sandra?! Würde mal darauf tippen wegen des "lol"

    AntwortenLöschen
  4. das war beides ich ! und das zweite war der schrei den ich los gelassen habe

    AntwortenLöschen