Donnerstag, 6. Mai 2010

schnief

weil ich gar keine bilder mehr machen kann
daher auch keine bildchen vom nach hause kommen
doppel schnief

ich glaube der morgen danach war noch schoener...genau der moment in dem mich niki gesehen und realisiert hat das ich immer noch da bin...grins

ansonsten versuche ich mich hier jetzt wieder an den alltag zu gewoehnen...schwierig wenn ein teil demnaechst auf reisen geht...seufz

ach ja reisen....ich bekomme ja bald besuch...grins
mein erster in oregon
ich freu mich

6 Kommentare:

  1. Frag' doch Joe mal ob er dir von der Reise was mitbringt. Eine neue Digitalkamera :-)
    Bin auch gerade am gucken, eine mit 12-fach zoom. Wahrscheinlich die: Canon PowerShot SX200 IS Habe mir auch die Panasonic DMC-TZ7EG-K angesehen, tendiere aber zu Canon

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...habe hier einen ausdruck liegen von einer neuen...ich glaube das fand er nicht so toll...lol

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist und schreiben tust! Hoffe dir gehts gut? Denke mir, dass das Wiedersehen mit den kids besonders schön war!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße und ein dickes Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir liegen auch Ausdrucke rum und was sagt Giuseppe dazu? Ohhh, gibt es bald eine neue Kamera? hihi.... Er kennt mich halt. Wenn hier was genauer betrachtet wird, habe ich es danna uch bald. Was hast du dir für ein Modell rausgesucht? Vielleicht können wir uns gegenseitig beraten :-))

    AntwortenLöschen
  6. lol...ich habe mich doch selbst beraten lassen und bin eben schon wieder am schwanken...lol

    AntwortenLöschen