Mittwoch, 12. Mai 2010

im westen nix neues

heute war es hier eher ruhig
schoenes wetter ...wir waren draussen
jetzt wird der tag noch mit ein bisschen wii beendet
ganz so frueh gehen wir heute nicht ins bett, weil die kids schulfrei haben
macht sich gut
die naechsten tage wird es noch waermer und sonniger

heute abend gab es den nudelsalat aus dem hause weber
ich sag es gleich er hat nicht so lecker geschmeckt wie das original
aber trotzdem kam er hier gut an
ich habe ihn ein bisschen mehr asiatisch angehaucht

ansonsten bin ich im moment nur noch neidisch....lol
mein mann in china und john faehrt sammt familie nach seattle hoch

aber wartet nur ab !!!!!
ich holle das alles nach...lol ( ok vielleicht nicht china aber wer will da schon hin?!...bffff)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen