Freitag, 21. Mai 2010

gleich

landet er...grins
die kids freuen sich auch schon ohne
bin ein bisschen neidisch...ich war viel laenger weg und ich glaube nicht das sie da einen countdown hatten wie bei joe...muss ich mal nachfragen...grins
uebrigens hatten die kollegen den nerv zu fragen wann er denn wiederkommt...lol

ach ja wer hat das finale von greys finale geschaut?
oh soooo viele sterben
mehr darf ich hier ja nicht schreiben sonst bekomme ich wieder aerger...lol

3 Kommentare:

  1. Ich habe kein Finale von greys geguckt. Dafür Championsleauge der Frauen. Das Spiel war... naja... aber die Entscheidung im Elfmeterschießen sehr spannend. Wir haben gewonnen, d.h. Turbine Potsdam hat Lyon besiegt.
    Mal gespannt ob die Männer das auch noch schaffen. Morgen: Bayern gegen Inter Mailand.

    AntwortenLöschen
  2. lol...wir sind da einfach in 2 verschiedenen welten

    AntwortenLöschen