Montag, 10. Mai 2010

bilderentzug

habe ich ...gaaanz schlimm sogar
aber ich bin mir sicher das sich das bald wieder aendern wird
und weil ich nicht will das es euch auch so geht gibt es noch ein paar bilder frisch aus china
joe hat die kamera von einem freund mit...er ist begeistert von dem model...ja damit kann sogar er schoene fotos machen ( die kamera kostet doppelt so viel als die von mir erwaehlten..huestel)





5 Kommentare:

  1. ohne Worte*** Also zu der Kamera. Die Fotos sind Klasse.
    Und... ich bring meine auf jeden Fall mit.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schöne Bilder.
    Achso, Sandra, welche Digicam hast du dir angeschaut oder hättest du gerne?
    Ich habe mich jetzt für ein Modell entschieden.
    Die "Canon Power Shot SX210 IS". Werde morgen in KH mal schauen, was sie dort so kosten wird.

    AntwortenLöschen
  3. mir wurde die
    olympus sp 590 uz
    ans herz gelegt

    AntwortenLöschen
  4. Auch nicht schlecht, allerdings nicht unbedingt kompakt. Da braucht man schon eine größere Handtasche ;-)

    AntwortenLöschen