Samstag, 8. Mai 2010

huestel schnief

so nachdem die kids alle eine leichte erkaeltung hatten und sie langsam hinter sich lassen
bin ich jetzt mit dabei...nix schlimmes aber dauerschnueffeln ist einfach laestig
seit gestern ist das wetter wieder richtig gut...bis auf ein zwei tropfen gestern abend aber das ist oregon....
meine suessen sitzen draussen mit t-shirt im garten auf einer decke und machen lunch
sandwich und popcorn...sogar die grosse sitzt dabei
und alle sind wir uns einig
so kann es ruhig weiter gehen

vor ein paar std kam auch die mail von joe
er ist gut gelandet und hat sich erst mal ins bett gelegt
und ich habe heute nacht besuch bekommen
dann muss ich nicht so alleine sein...grins

und hier ueberraschende news fuer die mafia mama
ich koche heute abend...lol
auf wunsch der kinder
schnitzel...salat...kartoffelpue...grins

ich wuensche euch allen ein sonniges we!

4 Kommentare:

  1. Hey, toll. Wie hat das Essen geschmeckt? Bestimmt toll.
    Und heute? Gibt es bei euch auch "Muttertag"?
    Ich muß mich mal gerade nicht ums Frühstück kümmern. Mal gespannt, wie es nachher mit dem Mittagessen aussieht.
    Gute Besserung noch mit deinem Schnupfnäs'chen.

    AntwortenLöschen
  2. also irgendwie schafen es die besserungswuensche einfach nicht bis hier rueber...huestel schnief
    aber trotzdem danke
    ja muttertag gibt es hier auch...aber ich bin da im moment eh nicht so verrueckt danach...da habe ich mir heute lieber selbst pancakes gemacht ...lol

    AntwortenLöschen
  3. Krieg ich auch welche????? Ich mein Pancakes.

    AntwortenLöschen
  4. natuerlich mach ich dir welche janina...grins

    AntwortenLöschen