Sonntag, 28. Februar 2010

samstag

ich werde wach...ok ich wurde geweckt
viel zu frueh!
dann noch eine sms
ok wir stehen auf
und eigentlich wollte ich doch...naja vergessen wir das mal
denn es kam anders als geplant
um 11 gehts mit dani und ihrer schw.mama zum stoffe shoppen
die maenner (mit dem kleinen mann) bleiben mit den kleinen damen zu hause
ok nach 2 std wurde die mama nervoes...war erst das 2. mal das der kleine mann alleine weg war
pizza ordern...shoppen macht hungrig
als wir heim kamen war die wii auch schon aufgebaut und zum nachtisch haben wir dann erst mal die puppen(joe u john) tanzen lassen....ja es war genau so witzig wie ihr es euch jetzt vorstellt
kids waren auch begeistert
ja es wird nicht mehr all zu lange dauern bis das ding hier auch einzieht ...lol
eigentlich war es ja eh schon laenger im gespraech( schon vor weihnachten)
nein ich habe keine bilder gemacht...aber dani...grins
tja und dann wollten sie eigentlich heim aber die lasagne zog wohl nicht recht
also gab es ein schnelles grillen
fleisch...wuerstchen ...tomate mozzarella...pommes ( eigentlich sollte er einen kartoffelsalat mitbringen und das knobibrot hat sich in normales brot verwandelt...seufz...man kann ihn nicht immer alleine schicken)
aber egal war trotzdem lecker und da anna besuch hatte blieb sie dann auch noch gleich dabei
um 8 war dann ende und ich auf der couch unten sieht es heiss aus..aber ich seh es ja nicht...bin ja noch oben...lol

3 Kommentare:

  1. wow, ganz schön viel Programm und alles an einem Tag ;-)
    hey, hab ich richtig gelesen? Ne sms? Duuuuu hast n Handy? Nee kann sich nur um ein Irrtum handeln
    *hihi*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habe eins...du hast das auch schon angerufen...lol

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte ja keine AAAAAAhnung ;-) konnte das nich wirklich unterscheiden ob das ne normale amerikanische Nummer oder ne "american-mobile-phone" Nummer war ;-) *grins*

    AntwortenLöschen