Montag, 22. Februar 2010

und der abschluss

zurueck in oregon waren wir dann noch bei ein paar mietzekatzen...lol



da war ich leider nihct mit drinn, weil es geregnet hat ohne ende...
aber war ok, denn ich will nochmal hin wenn es nicht regnet...lol
normalerweise bekommt man eine 2 1/2 std lange tour und wenn man lieb ist kommen die kaetzchen auch mal raus aber da die frau loewe anna besonders ins auge gefasst hatte haben sie es lieber gelassen...lol
und wenn ich ehrlich bin brauch ich das auch nicht unbedingt...man ist so schon sehr sehr nah dran
so jetzt mal noch so ein paar kleine fakten
ja ich wuerde es jederzeit wieder machen...auch wenn es ein paar ereignise auf der fahrt gab...lol
zum ersten toni hat nur gemeckert...kein internet...kann ja nicht sein...lol...ok wir hatten internet sie wusste nur nix davon...ja ich bin gerne boese...der ozean war ihr highlight
eigentlich wollten wir noch in ein aquarium aber wir sind einmal falsch abgebogen und kamen dann nicht mehr daran vorbei
dann hat es ja leider viel geregnet und hier der hammer die scheibenwischer sind ausgefallen..lol
ja war schon spannend ohne zu fahren...aber es gibt hier so ein zeugs fuer die scheiben und das hat fast noch besser geklappt
eigentlich wollten wir noch 100 meilen weiter aber ich denke es war auch so schon schoen
ach ja die letzte nacht
ich wurde wach und bin aufgestanden...tja und dann aua
grosses aua
ich dachte nur alles nur nicht schreien...ok mir wurde schon ein bisschen schwarz vor augen
dann habe ich joe mal geweckt und der kam dann und musste erst mal blut weg wischen
was ziemlich viel war, denn ich hatte mir den grossen zeh an einer schraube aufgerissen und zwar heftig...haben zuerst gedacht ich muesste zum naehen
aber er heilt ganz gut und als wir den rv zurueck gegeben haben war das ganze dann doch zu was gut...es gab einen gutschein und die kaution komplett zurueck obwohl wir den wagen nicht mal so grossartig sauber gemacht haben...
und da joe evtl nach canada hoch will kommt das gerade recht ..lol
so und jetzt bin ich fertig...schnief
also jeder der mich besuchen kommt wird dazu verdonnert so eine tour zu machen
mit vielen stops und touren durch den wald, denn das haette ich soooo gern gemacht!


1 Kommentar: