Freitag, 12. Februar 2010

montag abend

montag bend waren wirja eigeladen zum essen...mein fisch war super...toni fand ihr essen nicht so toll...obwohl es asiatische kueche war....sie geht lieber zum vietnamesen...ihr ist das ambiente wurscht...lol
hier mal ein aeusserst seltener anblick...mama und tochter
sie hat sich sogar mal ablichten lassen



dann gibt es noch zu berichten das anna und niki gestern je einen zahn an ihren dad fuer 5 $ verkauft haben...wenn er ziehen darf hat die zahnfee probleme...grins
und ganz gross
am we ist valentinstag...unser 13. jahrestag
und gestern hat mir dann mein mann mitgeteilt das wir auf eine roadtrip gehen
und zwar zu den redwoods !!!
also werde ich mich wohl erst am dienstag wieder melden
ich verspreche ich mache wieder viel zu viele bilder die ich hier dann alle zeigen werde....lol




3 Kommentare:

  1. Acchhhh... wie schön. 13. Jahrestag und das am Valentinstag.

    Bin mal gespannt auf den Ausflug. D.h. auf die Bilderserie.
    Teil 1, Teil 2, Teil 3 ..... oder alles auf einmal.

    Ist der 13. Jahrestag der Tag eurer Hochzeit oder zählt die Zeit vorher auch schon mit?

    Auf jeden Fall viel Spaß & kommt gesund zurück.

    AntwortenLöschen
  2. wie soll denn das funktionieren?... das mit dem gesund!...lol
    aber ich werde mir muehe geben!

    das war unser ersts date und fuer uns schon immer der wichtigere termin...der hochzeitstag war uns nie sooo wichtig...wurde auch von beiden schon erfolgreich vergessen...lol

    AntwortenLöschen