Dienstag, 16. Februar 2010

fuer den kleinen twilight fan sonja...grins

also eins ist klar...die bilder zeigen einfach nicht wie schoen es war
wir koennen nur jedem empfehlen diesen trip selbst zu machen
desegen wird es gar nicht so viele bilder geben wie viele dachten
nur auf wenigen bilder kann man die schoenheit der redwoods erahnen
und vor allem die groesse !!
leider war das wetter so schlecht das wir nicht viel draussen untenehmen konnten
daher gibt es viele bilder vom rv aus

hier wurde es endlich mal langsam hell...grins
und unser fahrer...grins
hier hat er sich dann mal helfen lassen...so ganz alleine am steuer ist ja auch langweilig...lol und hier ging es dann los...sonja dir haben sicher die ohren geklingelt...dein namen fiel staendighier sieht es aus wie in dem twilight film ( ja ich habe mir den 1. teil endlich mal angeschaut)
spooky schoen!!!...leider bringen die bilder das gar nicht rueber
aber es haette sonja sicher gefallen !!!

3 Kommentare:

  1. Hey, danke für die Bilder :-))
    Ich finde es ja eh' überall schön wo Wald ist.
    Wenn es ja nicht so weit weg wäre, könnte man den Trip mal machen.
    Das Wohnmobil sieht ja sehr, sehr groß aus. Wahnsinn. Aber in Amerika ist ja eh' vieles größer.
    Die Burger (denke ich mal), die Wohnmobile, ...
    Schöner Ausflug.

    AntwortenLöschen
  2. also joe meinte sollst ruhig mal vorbei kommen...ich meine das auch...lol

    AntwortenLöschen
  3. ja klar.... ist ja gleich um die ecke und ich verdiene auch sooooo viel, dass ich das mal zwischendrin noch machen könnte :-)
    ich glaube, allein für den flug muß ich 1-2 monate arbeiten gehen.

    AntwortenLöschen