Freitag, 26. Februar 2010

endlich we

ich sitze hier mit meinem fruehstueck und kann mich so gar nicht fuer was begeistern
ich weiss nur das nix gemacht werden MUSS
und das ist ja schon mal gut
ich bin mir nur nicht sicher was ich machen WILL
und das ist bei mir immer gefaehrlich, weil ich dann meistens am abend auf der couch sitze und mich aergere weil ich gar nix gemacht habe...nicht gut !
also gehe ich jetzt mal tief in mich und denke mal schwer nach...lol

ich wuensche euch ein schoenes we mit vielen sachen die ihr machen wollt aber nicht muesst!

2 Kommentare:

  1. Werde mal morgen noch Möbel für den Flur kaufen und dann die Bilder dazu posten :-)
    Das will ich!
    Ansonsten .... mal sehen
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Na, was haste gemacht??? Is Dir noch was eingefallen???

    AntwortenLöschen