Montag, 1. März 2010

sonntag

ok nachdem das chaos beseitigt war, haben wir uns auf den weg gemacht zum schuhe kaufen....eine quahl
wie immer
ich habe erst gar nicht geschaut...aber im vorbeigehen habe ich mir dann doch noch schnell eine tasche gekrallt...die andere ist mir manchmal zu gross
oh die hatten eine sooo schoene...aber leider auch wieder eine grosse und ich wollte ja unbedingt eine kleinere...naja...beim naechsten mal...grins
toni und anna haben je 2 neue schuhe bekommen
niki hat ein paar gesehen, geliebt und der rest war egal...ok gab es eben nur ein paar
joe hat sich auch welche geholt...ein wunder ...er liebt schuhshopping mind. genauso sehr wie ich...lol
nicht das ich schuhe nicht mag...oh nein...ich finde nur nix
und das was ich finde kann ich alles nicht anziehen...schnief

p.s.
herzlich willkommen maerz
ohoh nur noch 21 tage und ich bin wieder auf tour

3 Kommentare:

  1. was sagen denn die maedels das du alleine nach dland reisst ? vorallem da du ja nicht genau weisst wielange es diesmal dauert.

    taschen wechsel ich auch gern mal.wie ist das wetter bei euch ?
    habt ihr in oregon auch schnee........sorry hab keine ahnung, aber glaub mal nicht, oder halt nur in den bergen, das klima ist glaub recht mild dort.

    AntwortenLöschen
  2. Sonntags Schuhe einkaufen. Toll :-)
    Ich habe mir 2 Paar bestellt. Mal gespannt ob sie passen.
    Noch 21 Tage. Ich freu' mich auf dich, hoffe aber, dass du nicht zu lange bleiben mußt.
    Hab' Joe übrigens schon zu einem Weizenbier und Grillen eingeladen, falls er auch noch hier auftaucht :-))
    Bei einem Chat auf facebook, nachdem ich das schöne Video bewundert hatte.

    AntwortenLöschen
  3. @doro....sie sind ja daran gewoehnt...nur das es so lange ist, das erfassen die kleinen noch nicht so richtig
    nee schnee haben wir hier keinen...im moment ist es mild und die kids sind viel draussen

    @sonja....ja ja von euren chats habe ich schon gehoert....was sagt eigentlich dein mann dazu?..lol
    ja das ist was, was ich in d vermisse...einkaufen geht immer...grins

    AntwortenLöschen